Willkommen im Team

Hauser Design

Willkommen im Team

Wir beginnen die neue Saison voller Elan und können dabei auf die zusätzliche Unterstützung von zwei neuen Kolleginnen und einem Kollegen zählen. Schön, seid ihr seit Herbst Teil des hauser design-Teams! Gerne stellen wir sie Ihnen vor.

9. Februar 2022

Teilen

 

Willkommen Vestina

Vestina Cizevskaja erwarb ihr Wissen in Landschaftsarchitektur in England – eine tolle Referenz, wie wir finden. Nun ist sie Teil unseres Designstudios und begeistert uns nicht nur mit ihrer gestalterischen Kompetenz und den erfrischenden Ideen, sondern auch dank ihrer herzlichen Art im Team und mit der Kundschaft.

211001R_2633

Hallo Rico

Mit Rico Häusler begrüssen wir einen Kollegen, der ein breites Wissen und Erfahrungen sowohl im Handwerk, wie auch im Office mitbringt. Er ist der ruhende Pol, welcher uns täglich mit wichtigen Information unterstützt und für den gesamten Wareneingang zuständig ist. Gleichzeitig überrascht er mit seinem Witz und bereichert das gesamte Team.

211001R_2554

Salü Sharlyn

Sharlyn Keiser ist eine Marketingfüchsin durch und durch. Gekonnt konzipiert sie Kampagnen, erarbeitet Strategien für die gesamte Hauser Holding und setzt die richtigen Hebel in Bewegung – immer mit dem Fokus, unserer Kundschaft die bestmögliche Lösung zu bieten. Herzlich, kompetent und strukturiert.

211001R_2851

Hauser Design LogoGelangen Sie hier zu unseren offenen Stellen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.