Tribù

 
hauser-design-tribu-sofa-nodi-mit-frau

Das Leben im Freien geniessen

Leidenschaftlich gerne lassen wir die Menschen ihren täglichen Stress vergessen, während sie sich in einem unserer exklusiven Designmöbel für den Aussenbereich entspannen. Alle Produkte der Marke TRIBÙ vereinen erstklassige Qualität, Schlichtheit und raffinierte Eleganz. Beim Design setzen wir auf dezenten Luxus: luxuriös, aber nicht aufdringlich, ohne auffällige Formen und Farben. TRIBÙ ist zeitlos. Unser umfangreiches Sortiment an Outdoor-Möbeln, Schirmen, Teppichen und Accessoires macht aus jeder Terrasse einen gemütlichen Ort, an dem Sie mit Familie und Freunden eine angenehme Zeit verbringen können.

hauser-design-tribu-sessel-elio-auf-bootssteg

Tribù führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Von der grossen Auswahl inspiriert.

Philipp Bach Web hauser design

Philipp Bach, Verkauf & Beratung

Verschiedene Materialien und Kombinationen sind bei uns schier unendlich vorhanden. Für Philipp ist das kein Problem; er schafft es immer wieder, Passendes für den Kunden herauszupicken und kreativ zu verbinden.

Hauser Design Annegret Tschuck

Annegret Tschuck, Verkauf & Beratung

Schnell erkennt man Annes Begeisterung für Design. Doch spätestens, wenn sie unseren Showroom dekoriert und unsere Kunden beim Einrichten berät, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann wird ihr Feingespür für die besondere Note sichtbar.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.