Tuuci

 
hauser-design-tuuci-schirm-manta-mit-paola-lenti

TUUCI, gegründet vor über 20 Jahren von Dougan Clarke, entwirft und produziert funktionale und ästhetische Schattenspender. Sonnenschirme, Pavillons und Himmelbetten gehören genauso zum TUUCI-Portfolio wie Hängematten und architektonische Schirmskulpturen. Seit der Gründung von TUUCI im Jahr 1997 hat Dougan Clarke die Vision, langlebige, ansprechende und gleichzeitig funktionale Beschattungssysteme zu entwerfen. Um eine erhöhte Witterungsbeständigkeit wie auch einfaches Handling zu gewährleisten, orientierte er sich bei der Herstellung an der Schifffahrt. Dougan Clarke bringt seine Kenntnisse als Yachtbauer mit in die Outdoor-Branche, um einzigartige wie auch vielseitige Schattenspender herzustellen.

 

Seit der Gründung in Miami hat TUUCI den Markt neu definiert und ist zu einer der führenden Marken im High-End Bereich herangewachsen. Die breite Produktpalette umfasst klassische Schirme, Cabanas und Lounges in zeitgenössischem Design wie im Vintage-Stil, die alle von Hand gefertigt werden. Neben der Optik legt TUUCI viel Wert auf eine langlebige Qualität der Produkte sowie auf einfache Bedienbarkeit. Eine Reihe von renommierten Gastronomiebetrieben und führendenden Resorts- und Hotelketten nutzen die Produkte von TUUCI bereits und schätzen ihre Ästhetik und Funktionalität. Dougan Clarke (Gründer) über sich „Das Meer und sein raues Terrain waren schon immer meine Leidenschaft. Mich inspiriert die Natur in all ihren Formen und Farben. Es macht mich glücklich, im Einklang mit ihr zu leben. Und genau dieses Gefühl wollte ich mit TUUCI zum Ausdruck bringen.

 

Und jetzt, über 20 Jahre später, ist TUUCI zu einer starken Marke gewachsen, die für ihre innovativen, modernen und funktionalen Schattensysteme bekannt ist. Es sind Systeme, die dem stärksten Wind und allen Wetterverhältnissen Stand halten können.

 

Wir sind aber erst am Anfang. Unser Ziel ist es, den Schatten und das Ambiente der Natur zu komplementieren. Jedes Produkt spiegelt Inspirationen aus meinem Leben im und um das Meer herum wider. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den natürlichen Komfort mit einfachen Formen zu verbinden und einen behaglichen Platz im Schatten zu schaffen.“

hauser-design-tuuci-schirm-in-weiss-am-pool

Tuuci führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Beratung aus Leidenschaft.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

Philipp Bach Web hauser design

Philipp Bach, Verkauf & Beratung

Verschiedene Materialien und Kombinationen sind bei uns schier unendlich vorhanden. Für Philipp ist das kein Problem; er schafft es immer wieder, Passendes für den Kunden herauszupicken und kreativ zu verbinden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.