Atelier Vierkant

 
hauser-design-atelier-vierkant-schalen

Willy und Annette Janssens, die Gründer und Designer des Atelier Vierkant, arbeiten unermüdlich in ihrem Atelier. Die Hände in Ton getaucht, wühlen und ringen sie mit diesem Material. Hier entstehen alle ihre Kreationen, die die Welt erobern sollen, indem sie deren schönste Plätze schmücken: angefangen von luxuriösen Villen über Grand City Hotels bis hin zu exotischen Gärten.

 

Die handgefertigten Kreationen erobern die Welt und sind an den exklusivsten Orten zu bewundern. Belgien mag eines der kleinsten europäischen Länder sein. Aber trotz seiner bescheidenen Grösse lässt sich die Innovationsfreude seiner zahlreichen künstlerischen Talente nicht einschränken.

 

Atelier Vierkant fördert Ton als Designmaterial. Wie verleiht man einem jahrhundertealten Material wie Ton eine eigene zeitgenössische Design-Persönlichkeit? Hier gibt es keine Standardprodukte, nur authentische Designs von handwerklicher Qualität, Designstücke mit Herz und Seele: von Hand gefertigt, langsam und sorgfältig. Kein Produkt gleicht dem anderen.

hauser-design-atelier-vierkant-gefässe

Atelier Vierkant führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Den Kennerblick für technische Aspekte.

Hauser Design Michael Götschl

Michael Götschl, Verkauf & Beratung

Aufgewachsen in der schönen Natur Österreichs, kann Michael gar nicht anders, als sich in Gärten zu Hause zu fühlen. Besonders bauliche und technische Aspekte liegen ihm. So fällt es ihm auch leicht, diese einfach und verständlich zu erklären.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.