Fronleichnam

Liebe Kundinnen und Kunden, Unser Geschäft bleibt am Donnerstag, 30.05.2024 geschlossen. Am Freitag gelten die normalen Öffnungszeiten. Ihr hauser design Team

Azado

 
hauser-design-azado-grau
hauser-design-renson-pergola-für-eine-überdachte-terrasse

Rotglühende Holzkohle – schmackhafte Grilladen, die auf einem speziell konstruierten Grill über der heissen Kohle gegrillt werden – Frauen und Männer, die sich um den Grill versammeln und den Moment geniessen. Für dies alles steht «asado», das spanische Wort für Festmahlzeit, Gegrilltes oder Grillmahlzeit.

Die Liebe für Asado entflammte im Jahr 2010, als Manuel in Argentinien das Zelebrieren eines Asados zum ersten Mal erlebte. Dieses Erlebnis markiert den Beginn der gemeinsamen Grill-Leidenschaft der beiden Gründer Andreas und Manuel.

 

Auf einer Reise durch Argentinien wurden die beiden definitiv zu Asado-Aficionados und die Idee reifte, diese argentinische Grill-Kultur in die Schweiz zu bringen. Unter der Marke «azado» konstruierten sie einen Grill nach argentinischem Vorbild. Dem ersten Prototyp folgten weitere Versionen, die ihrerseits an unzähligen Grillfesten auf Herz und Nieren getestet und stetig verbessert wurden. So steht nun, nach zehn Jahren Entwicklung, die sechste Generation da. Ausgereift, erprobt und bereit, die Grillwelt zu erobern.

 

Egal ob beim privaten oder professionellen Grillen – azado hält für alle Grill-Bedürfnisse die richtige Lösung bereit. Auch die entscheidende Frage «Holz oder Gas?», welche die globale Grillwelt spaltet, stellt sich mit azado nie mehr. Nicht «entweder … oder», sondern «sowohl … als auch». Ganz in azado-Manier: Sowohl Argentinische Tradition – als auch Schweizer Qualität.

hauser-design-azado_outdoor

Azado führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Den Kennerblick für technische Aspekte.

Hauser Design Michael Götschl

Michael Götschl, Verkauf & Beratung

Aufgewachsen in der schönen Natur Österreichs, kann Michael gar nicht anders, als sich in Gärten zu Hause zu fühlen. Besonders bauliche und technische Aspekte liegen ihm. So fällt es ihm auch leicht, diese einfach und verständlich zu erklären.

Hauser Design Annegret Tschuck

Annegret Tschuck, Verkauf & Beratung

Schnell erkennt man Annes Begeisterung für Design. Doch spätestens, wenn sie unseren Showroom dekoriert und unsere Kunden beim Einrichten berät, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann wird ihr Feingespür für die besondere Note sichtbar.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.