B&B Italia

 
hauser-design-b&b-italia-lounge-erica-mit-loungesessel

Wasser, Himmel, die Erde, die Sonne, das architektonische Vokabular der Naturräume. Zu lernen, wie man mit solchen Räumen umgeht heisst, die Gelegenheit zu ergreifen, die Natur zu verstehen: um über die Genauigkeit ihrer inneren Zyklen zu staunen, ihre sich ständig verändernden Ausdrucksformen zu geniessen.

 

Das Leben im Freien bekommt eine wirklich aussergewöhnliche Dimension, und genau dafür wurde die Outdoor-Kollektion entwickelt: Komfort und Funktionalität zu verbinden mit den technischen Qualitäten und der typischen Form von B&B Italia. Produkte, die geschaffen wurden, um die spektakuläre Erfahrung zu ergänzen, die das Leben in der Nähe der Natur ist: eine vielgestaltige Szenerie, bei der wir sowohl Zuschauer als auch Akteure sind.

hauser-design-b&b-italia-lounge-hybrid-mit-streifen-in-grau-weiss

B&B Italia führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Verliebt in Formen und Farben.

Hauser Design Karin Schäfer

Karin Schäfer, Verkauf & Beratung

it über 20 Jahren in der Möbelbranche, bringt Karin eine unglaubliche Expertise mit. Doch bei aller Routine: Perfekt abgestimmte und ausbalancierte Form- und Farbkonzepte bringen sie noch heute richtig ins Schwärmen.

Hauser Design Michael Götschl

Michael Götschl, Verkauf & Beratung

Aufgewachsen in der schönen Natur Österreichs, kann Michael gar nicht anders, als sich in Gärten zu Hause zu fühlen. Besonders bauliche und technische Aspekte liegen ihm. So fällt es ihm auch leicht, diese einfach und verständlich zu erklären.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.