Bull Grill

 
hauser-design-bull-im-garten

Bull bietet eine breite Palette von Produkten für das Kochen im Freien an.

Bull Produkte bieten das beste Grillerlebnis, sowohl in Bezug auf Kochen, Ästhetik als auch Qualität. InKalifornien entworfen und aus Edelstahl höchster Qualität hergestellt, überzeugt die Qualität und Bull bietet  eine lebenslange Garantie.

hauser-design-bull-griffe
Aussenwelten, Marken, Produkte, Referenzen
Zwischen Filmrollen und Designperlen
Marken, Produkte, Referenzen
Pergolas im Fokus: Mehr als nur ein Gartenaccessoire
Hauser Design, Marken, Produkte
Die Kunst des Wohnens
Marken, Produkte
Jedes Unikat für sich ein Kunstwerk
Hauser Design, Marken
Es werde Licht
Hauser Design, Marken
The Bastard Koch- und Anwendungskurse
Aussenwelten, Marken, Produkte, Referenzen
Zwischen Filmrollen und Designperlen
Marken, Produkte, Referenzen
Pergolas im Fokus: Mehr als nur ein Gartenaccessoire
Hauser Design, Marken, Produkte
Die Kunst des Wohnens
Marken, Produkte
Jedes Unikat für sich ein Kunstwerk
Hauser Design, Marken
Es werde Licht
Hauser Design, Marken
The Bastard Koch- und Anwendungskurse

Bull Grill führt Produkte aus nachfolgende Kategorien:

Von der grossen Auswahl inspiriert.

Philipp Bach Web hauser design

Philipp Bach, Verkauf & Beratung

Verschiedene Materialien und Kombinationen sind bei uns schier unendlich vorhanden. Für Philipp ist das kein Problem; er schafft es immer wieder, Passendes für den Kunden herauszupicken und kreativ zu verbinden.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.