Cassina

 
hauser-design-cassina-sofa-sail-out-in-türkis-neben-pool

Die Marke Cassina, 1927 von Cesare und Umberto Cassina in Meda gegründet, begründete in den 50er- Jahren das Industriedesign in Italien, indem sie einen völlig neuen Ansatz verfolgte mit einem Wechsel von der Handarbeit zur Serienproduktion.

 

Der Pionier- und Freigeist, der Cassina seit über 90 Jahren seiner Zeit voraus sein lässt und in der Welt des Innendesigns und der Architektur einen einzigartigen Weg beschreitet, hat dazu geführt, dass das Unternehmen heute seine Philosophie auf den Aussenbereich ausweitet. Aus diesem Grund bringt die Marke Cassina ihre einzigartige Fähigkeit, Wohn- und Essbereiche komplett einzurichten, in den Aussenbereich ein. Sie kombiniert dort die Innovation neuer Produkte mit den Ikonen der Moderne, um originelle und einladende Stimmungen zu schaffen, die im Einklang mit einem einzigartigen Designcode in einen Dialog treten, der auf Exzellenz basiert. In der Outdoor-Kollektion werden den Ikonen aus der LC Collection und dem eleganten Stil von Charlotte Perriand drei herausragende zeitgenössische Designer zur Seite gestellt: Rodolfo Dordoni, Philippe Starck und Patricia Urquiola.

hauser-design-cassina-love-bed-trampoline-neben-palme

Cassina führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Das gewisse Etwas vor Augen.

Hauser Design Annegret Tschuck

Annegret Tschuck, Verkauf & Beratung

Schnell erkennt man Annes Begeisterung für Design. Doch spätestens, wenn sie unseren Showroom dekoriert und unsere Kunden beim Einrichten berät, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann wird ihr Feingespür für die besondere Note sichtbar.

Philipp Bach Web hauser design

Philipp Bach, Verkauf & Beratung

Verschiedene Materialien und Kombinationen sind bei uns schier unendlich vorhanden. Für Philipp ist das kein Problem; er schafft es immer wieder, Passendes für den Kunden herauszupicken und kreativ zu verbinden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.