Weihnachtsmarkt @hauser design

Besuchen Sie uns an unserem Weihnachtsmarkt am 2. & 3. Dezember – wir freuen uns auf Sie!

Domani

 
hauser-design-domani-gefäss-u-form

Von Hand geformt

Eine sanft geschwungene Handfläche. Der energische Schwung eines Zeigefingers. Oder ein kräftiger Schlag eines Knöchels oder Hammers. Ein Produkt der Marke Domani – ob aus Ton, Zink oder Cortenstahl – gibt Zeugnis von seinem Schöpfer. Es speichert jede Berührung, und jede Erinnerung bleibt für immer in seiner endgültigen Form eingebrannt. Es legt Spuren offen – von Menschen und von den Elementen.

 

Ein Domani-Produkt ist von Hand geformt. Es ist nicht nur handgefertigt: Jedes Stück zeigt die einzigartigen Spuren der Handflächen, Finger und Werkzeuge, die ihm seine Form geben. Es ist ein lebendiges Gebilde, charakteristisch von seinem Meister geprägt – so wie es exquisite Töpfer- und Metallkunst seit Anbeginn der Zeit war.

hauser-design-domani-gefäss-hoch-in-farbe-terracotta

Domani führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Den Kennerblick für technische Aspekte.

Hauser Design Michael Götschl

Michael Götschl, Verkauf & Beratung

Aufgewachsen in der schönen Natur Österreichs, kann Michael gar nicht anders, als sich in Gärten zu Hause zu fühlen. Besonders bauliche und technische Aspekte liegen ihm. So fällt es ihm auch leicht, diese einfach und verständlich zu erklären.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.