Fast

 
Fast_Solaris_sofa_collection_6

Fast wird 1995 in Valle Sabbia gegründet, als die Familie Levrangi auf den Werkstoff Aluminium setzt: leicht, vielseitig, gut formbar und nachhaltig, weil das Material endlos recyclebar ist.

 

Das Unternehmen beschließt, 100%-Outdoor-Design-Produkte zu entwickeln, die eine lange Lebensdauer aufweisen, den Witterungseinflüssen standhalten und vollkommen wasserfest sind.

 

Der Trend geht ganz in Richtung Personalisierung: die kompetente Aluminiumverarbeitung in Verbindung mit einer rigorosen betriebsinternen Produktion und der authentischen Made in Italy-Qualität ermöglichen eine Vielzahl an Personalisierungen bezüglich der Maße, Farben und Endverarbeitungen.

 

Der Outdoor-Lifestyle von Fast kann in allen Facetten erlebt werden: nicht nur im Garten, auf der Terrasse mit Blick aufs Meer und im Park, sondern auch auf den Plätzen, in den Strassen der Städte, auf den Terrassen von Megalopolen mitten zwischen Wolkenkratzern. Wir engagieren uns, die Natur mit einem konkreten Ansatz der Nachhaltigkeit zu schützen: daher beziehen wir die gesamte Produktionskette in eine ständige Forschung ein, die die Lebensdauer der Produkte erhöhen und die Umweltbelastung während des ganzen Lebenszyklus reduzieren soll.

hauser-design-fast-stuhl-in-türkis-mit-bändern

Fast führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Das gewisse Etwas vor Augen.

Hauser Design Annegret Tschuck

Annegret Tschuck, Verkauf & Beratung

Schnell erkennt man Annes Begeisterung für Design. Doch spätestens, wenn sie unseren Showroom dekoriert und unsere Kunden beim Einrichten berät, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann wird ihr Feingespür für die besondere Note sichtbar.

Philipp Bach Web hauser design

Philipp Bach, Verkauf & Beratung

Verschiedene Materialien und Kombinationen sind bei uns schier unendlich vorhanden. Für Severin ist das kein Problem; er schafft es immer wieder, Passendes für den Kunden herauszupicken und kreativ zu verbinden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.