Glatz

 
hauser-design-glatz-schirm-ambiente-nova-in-creme

Glatz – Schirme für Tag und Nacht

Ob viel oder wenig Platz – infolge der Pandemie zieht es allesamt nach draussen. Ein Grund mehr in den eigenen Aussenbereich zu investieren. In punkto Beschattung ist Glatz der erste Ansprechpartner für die Hotellerie und Gastronomie als auch für Haus, Garten und Terrasse und vertreibt seine 19 Schirmmodelle weltweit. Robust konstruiert und zeitlos im Design sind die Schattenspender 365 Tage im Jahr im multifunktionalen Einsatz. Sie schützen nicht nur vor Sonne, Wind, Regen und UV-Strahlen. Vielmehr spenden sie an kälteren Tagen und zur späteren Abendstunde auf Wunsch behagliche Wärme und stimmungsvolles Licht – mittels Heizstrahler und LED-Beleuchtungssystemen. Ob Mittelstock- oder Freiarmschirm, im kleinen, mittleren oder grossem Format: Abhängig vom gewählten Zubehör avanciert so jedes Modell von Glatz zum Schirm für Tag und Nacht.

hauser-design-glatz-schirm-alu-schmart-in-creme

Glatz führt Produkte aus nachfolgender Kategorie:

Beratung aus Leidenschaft.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

Hauser Design Michael Götschl

Michael Götschl, Verkauf & Beratung

Aufgewachsen in der schönen Natur Österreichs, kann Michael gar nicht anders, als sich in Gärten zu Hause zu fühlen. Besonders bauliche und technische Aspekte liegen ihm. So fällt es ihm auch leicht, diese einfach und verständlich zu erklären.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.