manufakt

 
klikkak-bottighofen
hauser-design-renson-pergola-für-eine-überdachte-terrasse

Seit mehr als 30 Jahren produziert die Anteprima Concept AG Möbel und Gussfüsse für die Gastronomie, Hotellerie und den öffentlichen Bereich. Im Jahr 2006 übernahm Anteprima Concept AG die renomierte Bättig AG Stahlmöbel, was gleichzeitig die Initialzündung zur Vermarktung der Eigenprodukte unter einem eigenen Möbel-Label bedeutete.

 

manufakt war geboren.

 

Alle Möbel und Gussfüsse von manufakt werden von ihren Mitarbeitern und Lieferanten in alter Handwerksarbeit hergestellt. Das heisst: Geschweisst, gebogen, geschliffen, lackiert, pulverbeschichtet, gegossen.

Kleine Unterschiede sind dabei unumgänglich. Deshalb werden die Möbel auch als „in perfekt“ angeboten. Da der Mensch keine Maschine ist und keine Maschine den Menschen vollständig ersetzen kann.

 

«manufakt» – wo das Handwerk weiterlebt.

mod14&tisch-rund

manufakt führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Den Kennerblick für technische Aspekte.

Hauser Design Michael Götschl

Michael Götschl, Verkauf & Beratung

Aufgewachsen in der schönen Natur Österreichs, kann Michael gar nicht anders, als sich in Gärten zu Hause zu fühlen. Besonders bauliche und technische Aspekte liegen ihm. So fällt es ihm auch leicht, diese einfach und verständlich zu erklären.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.