Molteni&C OUTDOOR

 
hauser-design_molteni&c
hauser-design-renson-pergola-für-eine-überdachte-terrasse

Angelo Molteni gründete mit gerade mal 22 Jahren ein eigenes Unternehmen, und zwar in Giussano, in der Nähe von Monza, dem Möbeldistrikt par excellence. Und Moltenis Mut und Talent wurden belohnt; schon nach kurzer Zeit stand seine Werkstatt für Produktqualität. Weit über die Region hinaus. Das war 1934. Seither beeindruckt das Unternehmen immer wieder mit grazilen, formvollendeten Schönheiten für den Innenbereich. Und seit 2022 auch für den Aussenbereich.

 

Diese italienische Exzellenz widerspiegelt sich auch in der ersten Outdoor-Kollektion. Es ist das Spiel mit den Proportionen, die Wahl edler, natürlicher Materialien, die Kombination aus Technologie und Design, das letztlich immer wieder zum selben Ergebnis führt: zeitlose Schönheit von beispielhafter Einzigartigkeit. Bei jedem einzelnen Möbelstück. Und obwohl die Moderne herausragt: Auch die Tradition steckt in jedem einzelnen Stück, denn sie war Moltenis Steckenpferd, die sorgfältige handwerkliche Produktion. Diese hat sich das Unternehmen bis heute bewahrt.

 

 

Molteni_Logo_weiss

Molteni&C führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Von der grossen Auswahl inspiriert.

Hauser Design Michael Götschl

Michael Götschl, Verkauf & Beratung

Aufgewachsen in der schönen Natur Österreichs, kann Michael gar nicht anders, als sich in Gärten zu Hause zu fühlen. Besonders bauliche und technische Aspekte liegen ihm. So fällt es ihm auch leicht, diese einfach und verständlich zu erklären.

Hauser Design Annegret Tschuck

Annegret Tschuck, Verkauf & Beratung

Schnell erkennt man Annes Begeisterung für Design. Doch spätestens, wenn sie unseren Showroom gestaltet und unsere Kunden beim Einrichten berät, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann wird ihr Feingespür für die besondere Note sichtbar.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.