Steel Grill

 
hauser-design-steel-grill-unter-pergola
Steel Grill

Das italienische Unternehmen Steel befindet sich in Carpi in der Nähe von Modena, wurde 1999 gegründet und wird von der Familie Po geführt, die seit drei Generationen BBQs herstellt. Angelo Po, der Gründer, produzierte zuerst handwerkliche Holzöfen und stieg später auf die industrielle Herstellung von Edelstahlgeräten für Restaurants und die Hotellerie um. Heute zeichnet sich Steel durch seine Innovation und seine breite Palette an BBQs aus. Stell führt nachfolgende Modelle: Genesi, Ascot, Sintesi sowie die komplette Serie semiprofessioneller Grills.

 

Steel Grills werden aus hochwertigen Materialien hergestellt: Inox 441, gegossene Edelstahlbrenner – praktisch unzerstörbar und extrem leistungsstark mit 6,2 kW.

hauser-design-steel-grill-von-oben

Steel Grill führt Produkte aus nachfolgender Kategorie:

Von der grossen Auswahl inspiriert.

Philipp Bach Web hauser design

Philipp Bach, Verkauf & Beratung

Verschiedene Materialien und Kombinationen sind bei uns schier unendlich vorhanden. Für Philipp ist das kein Problem; er schafft es immer wieder, Passendes für den Kunden herauszupicken und kreativ zu verbinden.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.