Wir werben fern (und nah)

Hauser Design

Wir werben fern (und nah)

«Auf zu neuen Ufern!», dachten wir uns und nutzten die aktuelle Gartensaison dazu, sogleich an neuen Seeufern, und nicht nur um und am Zürichsee, zu werben.

29. Juni 2021

Teilen

 

Bewegte Bilder berühren.

der Mensch

Emotionen transportieren

Durch bewegte Bilder werden mehr Emotionen transportiert. Und dieses Medium wollten wir nutzen, um unser Angebot (und unser Rebranding) bekannt zu machen. Denn sind wir ehrlich: Eine Gartenlounge sieht auf einem Foto gut aus, aber erleben wollen wir sie aus jedem Blickwinkel. Mit zwei Fernsehspots haben wir diese Momente eingefangen und werfen gleich noch einen Blick in unseren Showroom, den wir in all seinen Facetten und der Vielfalt an Brands präsentieren.

Gemeinsam im Boot

Doch bevor die Spots im Fernsehen gezeigt wurden, knallten einige Wellen gegen unser Böötli und wir hatten viele Fragen. Wie kommuniziert man seine Ziele in so wenigen Sekunden? So waren wir froh, die Kreativagentur AMMARKT an Bord zu haben. Dank ihren Ideen und unseren Branchenkenntnissen stand bald das Konzept. Wir erstellten ein Drehbuch, machten uns auf die Suche nach einem Sprecher und der passenden Musik. Zum Schluss fügten wir alles zusammen und sind stolz, Ihnen hier unsere erste Fernsehwerbung präsentieren zu dürfen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.