Nima Parasol

 
hauser-design-atelier-nima-schirme-überall-verteilt
Nima Parasol

Atelier Nima bringt mit Nima Parasol den Cocktailschirm direkt in den Garten, auf den Balkon oder überall da hin, wo flexibler Schatten gewünscht ist.

 

Aus Leidenschaft, mit viel Freude an Farbe, an lokalem Handwerk und hohen Ansprüchen an Funktionalität und Qualität, gestalten wir unsere Produkte. In unserem Atelier in Uetikon am Zürichsee entworfen und entwickelt, produzieren wir unsere Sonnenschirme in spezialisierten Manufakturen in Norditalien. Wir kennen all unsere Produzenten persönlich und legen grossen Wert auf eine transparente Wertschöpfungskette innerhalb der EU. Diese liegt grösstenteils im Umkreis von rund 150 km um Borgomanero in Norditalien. Da werden unsere Garne gesponnen, unsere Stoffe gewebt und bedruckt, sämtliche Komponenten für unser Schirmgestell gefertigt, assembliert, konfektioniert, verpackt und für den Export vorbereitet.

 

Atelier Nima – das kleine, feine Sonnenschirm Label der Schwestern Franziska und Nina Mader.

hauser-design-nima-parasol-alle-farben-nebeneinander

Atelier Nima führt Produkte aus nachfolgender Kategorie:

Das gewisse Etwas vor Augen.

Hauser Design Annegret Tschuck

Annegret Tschuck, Verkauf & Beratung

Schnell erkennt man Annes Begeisterung für Design. Doch spätestens, wenn sie unseren Showroom dekoriert und unsere Kunden beim Einrichten berät, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann wird ihr Feingespür für die besondere Note sichtbar.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.