Dedon

 
hauser-design-dedon-sessel-und-hocker-dala-revival-farben

Es begann vor 30 Jahren mit der Entwicklung einer revolutionären Faser. Angetrieben von der Leidenschaft für gutes Design suchte DEDON nach Flechtern, die Meister ihres Faches waren, um diese Faser zu den luxuriösesten Outdoor-Designs der Welt zu verarbeiten. Die Reise führte auf die philippinische Insel Cebu, wo das Unternehmen seine eigene Produktionsstätte eröffnete. Schnell etablierte sich DEDON als erste globale Outdoor-Luxusmarke. Eine neue Ära des Outdoor-Livings brach an.

hauser-design-dedon-loungesessel-mbrace-mit-Frau-drauf

Dedon führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Persönliche Beratung für Qualität und Komfort.

Hauser Design Michael Götschl

Michael Götschl, Verkauf & Beratung

Aufgewachsen in der schönen Natur Österreichs, kann Michael gar nicht anders, als sich in Gärten zu Hause zu fühlen. Besonders bauliche und technische Aspekte liegen ihm. So fällt es ihm auch leicht, diese einfach und verständlich zu erklären.

Hauser Design Annegret Tschuck

Annegret Tschuck, Verkauf & Beratung

Schnell erkennt man Annes Begeisterung für Design. Doch spätestens, wenn sie unseren Showroom dekoriert und unsere Kunden beim Einrichten berät, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann wird ihr Feingespür für die besondere Note sichtbar.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.