Swisspearl

 
hauser-design-eternit-betongefäss-geisha-hell-und-hoch
hauser-design-eternit-betongefäss-geisha-hell-und-hoch

Natürlich. Beständig. Handgeformt.
Die Garten- und Designkollektion von Swisspearl fand bereits früh ihren Anfang: 1912 wurde mit dem legendären Swisspearl-Blumenkistchen das erste Pflanzgefäss aus Faserzement hergestellt. Wetterfestigkeit, Langlebigkeit und hohe Stabilität machen diesen Werkstoff zum perfekten Material für den Aussenbereich. Der Schweizer Innenarchitekt und Möbeldesigner Willy Guhl gestaltete in den 1950ern den Loop Chair, einen grossartigen Designklassiker. Seitdem haben zahlreiche Designer die Formbarkeit von Faserzement für sich entdeckt.

 

Entstanden ist dabei die einzigartige Swisspearl Garten und Design Kollektion.

hauser-design-eternit-betongefäss-maia-mit-rillen

Swisspearl führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Von der grossen Auswahl inspiriert.

Philipp Bach Web hauser design

Philipp Bach, Verkauf & Beratung

Verschiedene Materialien und Kombinationen sind bei uns schier unendlich vorhanden. Für Severin ist das kein Problem; er schafft es immer wieder, Passendes für den Kunden herauszupicken und kreativ zu verbinden.

Hauser Design Michael Götschl

Michael Götschl, Verkauf & Beratung

Aufgewachsen in der schönen Natur Österreichs, kann Michael gar nicht anders, als sich in Gärten zu Hause zu fühlen. Besonders bauliche und technische Aspekte liegen ihm. So fällt es ihm auch leicht, diese einfach und verständlich zu erklären.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.