Weishäupl

 
hauser-design-weishaeupl-klassiker-schirme-alle-farben

Aus Liebe zur Tradition
Die Weishäupl Werkstätten in Stephanskirchen blicken stolz auf ein über 50-jähriges Firmenbestehen zurück. Die Geschwister Stefanie Weishäupl-Ehrl und Philipp Weishäupl führen das bayerische Traditionsunternehmen, das 1969 von ihrem Vater Oskar F. Weishäupl gegründet wurde, in die Zukunft. Und das gemeinsam mit rund 70 Mitarbeitern, die sich einer familiären Arbeitsatmosphäre in den Werkstätten erfreuen, in der täglich motiviert an Schirmen und Gartenmöbeln gehobelt, geschraubt, gefräst und genäht wird. Dabei hat sich das Unternehmen einer handwerklichen Tradition verschrieben, die nur ein Ziel kennt: bestmögliche Qualität. Das gelingt durch die Kombination modernster Technik mit bewährtem Handwerk und der Leidenschaft für ein Leben im Freien.

hauser-design-weishaeupl-new-hampton-liege-und-roter-schrim

Weishäupl führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Von der grossen Auswahl inspiriert.

Hauser Design Severin Wagner

Severin Wagner, Verkauf & Beratung

Verschiedene Materialien und Kombinationen sind bei uns schier unendlich vorhanden. Für Severin ist das kein Problem; er schafft es immer wieder, Passendes für den Kunden herauszupicken und kreativ zu verbinden.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.